Ursachen von Haarausfall bei Menschen, die dieses Problem haben, kann es aus verschiedenen Gründen auftreten. Da die Haarstruktur und die genetischen Codes jeder Person unterschiedlich sind, unterscheiden sich auch die Elemente, die das Problem des Haarausfalls verursachen, natürlich. Hinter längerem Haarausfall können einige ernsthafte gesundheitliche Probleme stecken. In der Regel durch schwere Krankheiten verursacht Ursachen von Haarausfall es kann je nach saisonaler Veränderung variieren. In diesem Artikel finden Sie detaillierte Informationen über die Elemente, die zum Haarausfall führen.
Was Ist Haarausfall?
Haarausfall Problem in bestimmten Zeiten verlieren die Haare der Person ihre Funktion. Auf einer gesunden Kopfhaut befinden sich durchschnittlich 100 Tausend Haare. Bei Erwachsenen ist es normal, dass je nach waschen und kämmen durchschnittlich 100-150 Haarsträhnen pro Tag verloren gehen. Haarausfall bedeutet, dass das Haar sein Leben beendet. Das Haar, das in die Phase des Vergießens Eintritt, fällt innerhalb von 2-4 Monaten nach dem Verlust der Verbindung mit dem Haarfollikel aus.
Was Verursacht Haarausfall?
Ursachen von Haarausfall auch wissenschaftlich erforscht. Bei einem gesunden Menschen werden anstelle von Verschüttetem Haar neue Haare aus dem Haarfollikel produziert. Dies geht ein Leben lang in Form eines Zyklus weiter. Die Kenntnis dieser Phasen ist auch wichtig, um die Ursachen für Haarausfall zu verstehen. Wenn eine gesunde Person mehr als 100 Haarsträhnen pro Tag verliert, muss das Problem ernst genommen werden. Wenn Sie ein gewaschenes, trockenes Haar von Hand ziehen und 5 Haarsträhnen erhalten, kann es notwendig sein, das Problem des Haarausfalls ernst zu nehmen. Es gibt viele verschiedene Ursachen für Haarausfall.
Genetisch Bedingter Haarausfall
Genetisch bedingter Haarausfall es ist die wichtigste bekannte Ursache für Haarausfall. Die Ursachen für Haarausfall bei Frauen und Männern sind unterschiedlich. Bei Männern gibt es Haarausfall, der für das männliche Hormon empfindlich ist, das genetisch bedingt ist und in mehr als 50 Prozent der Gesellschaft beobachtet wird. Bei genetisch bedingtem Haarausfall kann eine Haartransplantation erforderlich sein, da im Alter Kahlheit auftritt. Ergänzungsbehandlungen und mesotherapien, die in einem frühen Alter bei chronischem Haarausfall beginnen, verlangsamen die Rate des Haarausfalls.
Haarausfall Mit Hautkrankheiten
Haarausfall durch Hautprobleme es ist ein Ergebnis, das in ungesunden Häuten auftritt. Bei hautbedingtem Haarausfall können dauerhafte oder vorübergehende Lösungen mit therapeutischen Medikamenten erreicht werden. Einige der Krankheiten, die in der Haut auftreten, die die Haarsträhnen hält und Haarausfall verursacht, sind::
- Psoriasis
- Akne
- Flechten-Krankheit
- Übermäßige fettige Haut
- Pilzkrankheiten
- Ekzeme
- Trockene Haut
Haarausfall Durch Vitaminmangel
Haarausfall durch Vitamin-und Mineralstoffmangel Probleme sind weit verbreitet. Wenn bestimmte Vitamine und Mineralien, die für die haarentwicklung sehr wichtig sind, nicht in ausreichenden Mengen im Blut vorhanden sind, kann das Problem des Haarausfalls auftreten. Um den Haarausfall nicht zu beschleunigen, können folgende vitamin-und Mineralpräparate benötigt werden, indem man auf die Ernährung achtet:
- Vitamin B12
- Vitamin D
- Folsäure
- Biotin
- Zink
- Eisen
Haarausfall Durch Hormonelle Probleme
Hormon-induzierter Haarausfall bei Männern und Frauen kann es auf unterschiedliche Weise auftreten. Insbesondere sollten einige endokrine Untersuchungen und Tests durchgeführt werden, um hormonelle Probleme zu identifizieren und zu verstehen, ob Sie Haarausfall verursachen. Erhöhte haarbildung, übermäßige akne, schnelle Gewichtszunahme und Menstruationsstörungen sind Bedingungen, die auf hormonelle Probleme hinweisen. Wenn ein schnell wachsendes Haarausfall-Problem bei der Person auftritt, ist es nützlich, so schnell wie möglich einen Dermatologen zu untersuchen.
Haarausfall Durch Drogenkonsum
Drogenbedingter Haarausfall es kann bei der Behandlung bestimmter innerer Erkrankungen beobachtet werden. Eine Nebenwirkung von Schilddrüsenerkrankungen oder Medikamenten zur Behandlung dieser Krankheiten kann Haarausfall verursachen. Wenn ein plötzlicher Haarausfall begonnen hat, können Operationen in den letzten 3 Monaten, fieberkrankheiten und arzneimitteltoxizität auftreten. Haarausfall kann aufgrund von Medikamenten zur Behandlung von Nebennierenerkrankungen, Insulinresistenz und Diabetes-Medikamenten und Antibabypillen auftreten.
Haarausfall durch Stress und Depression
Stressbedingter Haarausfall obwohl es in der Regel vorübergehend ist, kann es manchmal chronisch werden. Bei depressiven Männern und Frauen kann es zu übermäßigem Haarausfall kommen. Angst, Psychose und Medikamente zur Behandlung von ihnen gehören auch zu den Faktoren, die Haarausfall verursachen.
Haarausfall Mit Kosmetischen Mitteln
Haarausfall durch kosmetische Faktoren es kann auch häufig bei Männern und Frauen gesehen werden. Föhn-Verfahren, Haarfärbemittel, Öffner und Glätteisen, die übermäßige Wärme erzeugen, schwächen die Struktur der Haare und verursachen Brüche. Alle kosmetischen Verfahren, die das Haar von außen schädigen Haar Ursachen für verschütten zwischen gezeigt werden kann.